Kundenpflege - Automatisiert, serviceorientiert und erfolgreich

Der automatisierte Kunden-Servicebrief

Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit für Sie eine persönliche Kundenpflege vollkommen automatisiert stattfinden zu lassen.

In diesem hochwertigen und bewährten Geschäftsleitungsschreiben bedanken Sie sich bei Ihrem Kunden für sein Vertrauen, setzten einen neuen Kauf-Impuls durch einen Gutschein Ihrer Wahl und motivieren zur Weiterempfehlung an Freunde & Familie!

Sie erreichen damit 3 Ziele:

  • ca. 25% Ihrer Kunden planen zum Zeitpunkt der Möbel-Lieferung bereits den nächsten Einkauf innerhalb der nächsten 12 Monate
  • Ihre Chance verärgerte Kunden zurück zu gewinnen
  • die restlichen 75% Ihrer Kunden, die in den nächsten 12 Monaten keinen neuen Bedarf haben, werden zur Weiterempfehlung an Familie & Freunde motiviert


Ablauf

Es ist extrem pflegeleicht für Sie! Sie liefern uns dsgvo-konform einmal zum Monatswechsel die Adressen der Auslieferung des vergangenen Monats und wir kümmern uns im folgendem Monat um die Versendung an Ihren Kunden. Mehr müssen Sie Ihrerseits nicht übernehmen.

Übrigens: Das Schreiben wird auf extra-weißen Geschäftsleitung-Papier nur einseitig gedruckt und fühlt sich vom "Look & Feel" für Ihre Kunden deutlich hochwertiger an als die normalen Werbebriefe.


Muster: DSGVO-konformer Adressupload (schnell und einfach)

Organisatorisch - aber wichtig!

Im Zuge der DSGVO stellen wir Ihnen für den Adresstransfer eine sichere Upload-Funktion zur Verfügung. In diesem dsgvo-konformen Server finden Sie jeden Monat Ihren individuellen Ordner für den Upload Ihrer Auslieferungsadressen. Auf diesen Ordner haben nur Sie und noch 2-3 Mitarbeiter unseres Lettershops Zugriff. Der Inhalt dieses Ordners löscht sich in der Regel nach 8 Wochen und der Zugriff ist protokolliert und personenmäßig beschränkt. Zusätzlich erhalten Sie ein individuelles Passwort, so dass wir einen verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Kundendaten zu jedem Zeitpunkt des Projekts gewährleisten wollen.

Und zu guter Letzt schließen wir gemeinsam zum Start des Projekts einen AV-Vertrag lt. DSGVO ab.

NICHT VERGESSEN! Bitte benennen Sie Ihre Datei immer mindestens mit Ihrer Firma und dem Monat der Auslieferung!

Ihre Investition

  • Zeit & Aufwand: sehr gering! Wir benötigen nur zum Monatsende die Adressliste der Auslieferung des letzten Monats. Alles weitere übernehmen wir für Sie!
  • Einrichtungsgebühr & Layout: einmalig 149€
  • Monatsbeitrag:
  • 50 - 100 Stück - 1,49 €/ Stück zzgl. aktuelles Porto
  • 101 - 500 Stück - 1,39 €/ Stück zzgl. aktuelles Porto
  • 501 - 1.000 Stück - 1,29 €/ Stück zzgl. aktuelles Porto

Mindestbestellmenge von 50 Stück pro Monat, Alle Preise zzgl. MwSt.

Wollen Sie zukünftig mit dieser Kundenbindungsaktion zusätzlich mehr Umsatz generieren und gleichzeitig den Kontakt zu Ihren Kunden nach dem Einkauf sympathisch pflegen?

Dann rufen Sie uns an unter: +49 (0)8121 76 03 135 oder schreiben Sie uns per Mail unter info@brain8.de mit dem Betreff "Kunden-Servicebrief"


Kunden-Servicebrief! Automatisiert, serviceorientiert und erfolgreich!
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